Montag, 6. Oktober 2014


Produkttest Melitta Mein Café über Konsumgöttinnen.de


Ich habe jetzt alle 3 Sorten von "Melitta Mein Cafe" durchprobiert und finde ihn insgesamt sehr lecker 
 kein bisschen bitter oder so. Was ich an der beiliegenden Broschüre sehr gut fand, war das man Hinweise hatte, welcher Mahlgrad am Besten für welche Bohnen geeignet ist. 
Da wir eine Maschine mit Bean Switcher haben, konnten wir gleich mehrere Sorten auf einmal testen , ohne das hierbei Aroma verloren geht. Die Sorte Dark Roast Nr. 4 z. B. nehme ich für Espresso.
Für normalen Kaffee nehme ich Nr. 2 Mild und für Milchkaffee, Medium Nr. 3.
Alle Sorten verleihen dem Kaffee/Espresso eine feine Crema (das Auge will ja auch was haben), was aber sicher auch mit an der Maschine liegt.
Auch die bisher im Freundeskreis verteilten Päckchen sind sehr gut angekommen!
Toller Test! Dankeschön.
‪#‎kgmeincafe‬ @Konsumgöttinnen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen